BACH & SOHN

Die neue CD-Einspielung aus dem Altenberger Dom mit Trompete und Orgel

 

Vergangenen Sonntag, dem 30.10.2022 fand das Präsentationskonzert der neuen CD BACH & SOHN mit Trompete und Orgel aus dem Altenberger Dom statt. Es musizierten Rita Arkenau-Sanden, Solotrompeterin der Lüneburger Symphoniker, und der Domorganist des Altenberger Doms, Rolf Müller.

 

Das CD-Cover

 

Zu hören waren Werke von Johann Sebastian Bach und seinem Sohn Carl Philipp Emanuel Bach. Die Musikstücke wurden im April dieses Jahres im Altenberger Dom von Christoph Martin Frommen, Toningenieur und Spezialist für Orgelmusik, aufgenommen. Die CD ist seit dem Präsentationskonzert erhältlich! Sie ist im Verlag Clarin Nidos Records erschienen

Mit jedem Verkauf einer CD wird eine Spende an die Lichtbrücke geleistet. So können wir weiterhin gemeinsam mit unseren Partnerorganisationen in Bangladesch an unseren Zielen arbeiten: die Armut zu überwinden, die Menschenrechte zu sichern, Umweltzerstörung und Klimawandel entgegenzuwirken und den Menschen in Bangladesch ein Leben in Würde zu ermöglichen.

Tragen auch Sie dazu bei,

dass Menschen in Bangladesch auf eine bessere Zukunft hoffen können.

Kaufen Sie die CD "Bach und Sohn". Eine CD kostet 19,50 Euro.

EAN 4270003308700

CNR 24041

Verlag Clarin Nidos Records

www.rita-arkenau.de

CD bestellen

Die Rechnung wird der Postsendung beigelegt