BACH & SOHN

Die neue CD jetzt erhältlich

 

Im Oktober 2022 fand das Präsentationskonzert der CD BACH & SOHN mit Trompete und Orgel im Altenberger Dom statt. Es musizierten Rita Arkenau-Sanden, Solotrompeterin der Lüneburger Symphoniker, und der Domorganist des Altenberger Doms, Rolf Müller.

 

Das CD-Cover

 

Die Musikstücke wurden schon im April 2022 im Altenberger Dom von Christoph Martin Frommen, Toningenieur und Spezialist für Orgelmusik, aufgenommen. Die CD ist nun erhältlich!

Sie ist im Verlag Clarin Nidos Records erschienen. Zu hören sind Werke von Johann Sebastian Bach und seinem Sohn Carl Philipp Emanuel Bach.

Mit jedem Verkauf einer CD wird eine Spende an die Lichtbrücke geleistet. So können wir weiterhin gemeinsam mit unseren Partnerorganisationen in Bangladesch an unseren Zielen arbeiten: die Armut zu überwinden, die Menschenrechte zu sichern, Umweltzerstörung und Klimawandel entgegenzuwirken und den Menschen in Bangladesch ein Leben in Würde zu ermöglichen.

 

Tragen auch Sie dazu bei,

dass Menschen in Bangladesch auf eine bessere Zukunft hoffen können.

Kaufen Sie die CD "Bach und Sohn". Eine CD kostet 19,50 Euro.

EAN 4270003308700

CNR 24041

Verlag Clarin Nidos Records

www.rita-arkenau.de

CD bestellen

Die Rechnung wird der Postsendung beigelegt